Christine Huber-Usman

 

.....geboren 1967 in Wasserburg am Inn

.....verheiratet 

.....und Mutter

 

 

 

Kreativität gehört zu meinem Sein. Im Moment sein. Bewusst-Sein. Offen sein. In Kontakt sein.

 

Zeichnen, basteln, töpfern, stricken, Gedichte verfassen, Wände malern, dekorieren, fotografieren, musizieren... all das und Ähnliches macht mir Freude.

 

Seit 2007 widme ich mich der Aquarellmalerei.

 

Motiviert und fasziniert durch eine Malgruppe aus dem Nachbarort nahm ich an einem Aquarell-Malkurs in der VHS Wasserburg im Jahr 2007 teil.

 

Es folgten mehrere Malkurse beim Chiemsee-Maler Hans Torwesten,

 

Hans Heibl in Altenbeuern und 

 

2012 Heinz Schweizer in Villach, Österreich.

 

2014 in Karlstadt bei VHS-Dozentin Gudrun Röhm, Forumstreffen.

 

2015 WE-Workshop bei Mike Bajer

 

Mehr Informationen zu genannten Künstlern: bitte hier:  http://aquarelle-von-motine.jimdo.com/links-und-tipps/

 

Jedem Lehrer danke ich herzlich für die Unterstützung,  mich einen Schritt in der persönlichen kreativen Entwicklung weitergebracht zu haben !

 

 

Es finden, bzw. fanden auch Ausstellungen statt, wie zum Beispiel in der ROmed-Klinik in Wasserburg, im Cariatas-Heim Wasserburg, Kulturkreis Amerang, in den Räumen der Gemeindeverwaltung Eiselfing.

 

 Eine für mich sehr wertvolle Möglichkeit, sich jederzeit auszutauschen und mit dem Thema Aquarell auseinanderzusetzen.

 

Auf diese Weise konnte ich sehr viel lernen! Ein Geben und Nehmen.